Brandheisse Partynight 2013

Feb 24, 2013 Brandheiße Partynight

Die Feuerwehr Radstadt organisiert bereits zum fünften Mal die Brandheisse Partynight in Zusammenarbeit mit den Tourismusverbänden der Region um gleichermaßen den Einheimischen und den Urlaubsgästen ein unvergessliches Event zu präsentieren.

Die Party findet am Freitag den 12. April 2013 statt und beginnt um ca. 20:00 Uhr

Dieses Jahr gastieren die “Life Brothers” mit Top Sound sorgen sie für eine unvergesslicher Stimmung.

Hinter dem Band-Projekt “LIFE BROTHERS FOUR” stehen die vier Brüder:   Gerhard, Franz, Louis und Ernst Zöchbauer

Bekannt wurde die Band bereits in den frühen 80er Jahren  –  durch unzählige Gastspiele in namhaften Skiorten wie Gröden, Lech, Ischgl, Saalbach, Seefeld, Sölden, St. Moritz etc. …  –  sowie in renommierten Dancing-Clubs im gesamten deutsch sprachigem Raum.

Vorverkauf: 5 €
Abendkassa: 7€
!! Kein Eintritt unter 16 Jahren !!
Für Diebstähle und Unfälle wird keine Haftung übernommen!