Brandheisse Partynight 2014 – Fotos

Bereits zum 6. Mal (und erstmals über 2 Tage) fand heuer unsere Brandheisse Partynight am Wochenende vom 28. und 29. März 2014 im Feuerwehrhaus statt.

Am Freitag stand die Partynight ganz unter dem Motto der Tracht. Die Firma „Dies & Das Tauernpass“ veranstaltete eine Modenshow. Die Models präsentierten die neuesten Trachtenmoden in den aktuellen Farbtrends.
Die Modenshow wurde vom „Heimatland Quintett“ umrahmt und mit der richtigen Volksmusik klang unsere Partynight am Freitag aus.

Am Samstag wurde die Partynight von „Seven Sunrise“ gerockt. Mit einem Mix aus alten und neuen Liedern konnte die Band die Partygäste mit ihren Liedern begeistern. Besonders freute uns, dass die Kameraden der Feuerwehr Mitterndorf (Oberösterreich) nach Radstadt gekommen sind, um mit uns die Partynight zu feiern. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Die Mannschaft der Feuerwehr Radstadt bedankt sich für Ihr Kommen und freut sich auf ein Wiedersehen bei der nächsten Brandheissen Partynight im Jahr 2015.