Einsatz 51/2017: Verkehrsunfall B320

Dez 17, 2017 Einsätze Archiv

Die Freiwillige Feuerwehr Radstadt wurde am 17. Dezember 2017 um 15:31 Uhr von der LAWZ Salzburg zu einem Verkehrsunfall auf die B320 (Ennstalbundesstraße) alarmiert.

Auf der Ennstalbundesstraße (B-320) kam es zu einem Verkehrsunfall, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren.

Durch den Unfall wurden keine Personen verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Radstadt wurden mit den Aufräumarbeiten und mit der Entfernung der Fahrzeuge beauftragt.

Die Feuerwehr Radstadt rückte mit 20 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Der Einsatz konnte um 16:30 Uhr für die Feuerwehr beendet werden.

Einsatzort: B320, 5550 Radstadt
Fahrzeuge: KommandoRüstlöschfahrzeugMTF und Versorgungsfahrzeug
Einsatzbeginn: 15:31 Uhr
Einsatzende: 16:30 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Sirene, Piepser und SMS
Einsatzleiter: HBI Gerald Prodinger

HV Julian Mayrhofer, BSc

Leitung Öffentlichkeitsarbeit | Funkwart