Einsatz 03/2018: Aufräumen nach Verkehrsunfall

Jan 31, 2018 Einsätze Archiv

Die Freiwillige Feuerwehr Radstadt wurde am 28. Jänner 2018 um 18:12 Uhr von der LAWZ Salzburg zu Aufräumarbeiten nach einem VU auf die Römerstraße gerufen.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Radstadt wurde die Einsatzstelle gesäubert und ausgelaufene Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden. Im Anschluss konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

Die Feuerwehr Radstadt rückte mit 14 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Der Einsatz konnte um 19:15 Uhr für die Feuerwehr beendet werden.

Einsatzort: Römerstraße, 5550 Radstadt
Fahrzeuge: Kommando, Rüstlöschfahrzeug und Versorgungsfahrzeug
Alarmstufe: 1
Alarmierung mittels SMS und Pager
Einsatzbeginn: 18:12 Uhr
Einsatzende: 19:15 Uhr
Einsatzleiter: BM Martin Oppeneiger

HV Julian Mayrhofer, BSc

Leitung Öffentlichkeitsarbeit | Funkwart