Einsatz 05/2018: Personen in Notlage

Feb 10, 2018 Einsätze Archiv

Die Freiwillige Feuerwehr Radstadt wurde am 10. Februar 2018 um 20:38 Uhr von der LAWZ Salzburg zu einer Personenrettung aus einem Aufzug gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde dem Einsatzleiter mitgeteilt, dass alle Personen den Lift bereits verlassen konnten.

Die Feuerwehr Radstadt rückte mit 17 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Der Einsatz konnte um 21:00 Uhr für die Feuerwehr beendet werden.

Einsatzort: Kaspardörfl, 5550 Radstadt
Fahrzeuge: Kommando, Rüstlöschfahrzeug und Versorgungsfahrzeug
Alarmstufe: 1
Einsatzbeginn: 20:38 Uhr
Einsatzende: 21:00 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Pager und SMS
Einsatzleiter: BM Martin Oppeneiger

HV Julian Mayrhofer, BSc

Leitung Öffentlichkeitsarbeit | Funkwart