Brandeinsatz in Eben

Okt 2, 2018 Einsätze Archiv
Die Freiwillige Feuerwehr Radstadt wurde am 02. Oktober 2018 um 09:20 Uhr von der LAWZ Salzburg zu einem Brandeinsatz nach Eben alarmiert.
Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Eben im Pongau wurden die Alarmstufen 2 und 3 ausgelöst, da eine Garage in Vollbrand stand.
Ein Atemschutztrupp führte mit der Wärmebildkamera eine Erkundungstour durch.

Die Feuerwehr Radstadt rückte mit 11 Einsatzkräften und einem Fahrzeug zum Einsatzort aus. Der Einsatz konnte um 10:25 Uhr für die Feuerwehr beendet werden.

Bilder (c) FF Eben im Pongau

Einsatzort: 5531 Eben im Pongau
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeu
Einsatzbeginn: 10:13 Uhr
Einsatzende: 10:25 Uhr
Alarmstufe: 3
Alarmierung: Sirene, Piepser und SMS
Einsatzleiter für die FF Radstadt: HV Gerhard Kirchgasser

02. Oktober 2018 – JRM

HV Julian Mayrhofer, BSc

Leitung Öffentlichkeitsarbeit | Funkwart